Umtausch nach Kauf nicht möglich

  • 24 Okt 2023
  • #554031
  • 79
Anzeige

Hallo Tempur Team,
Ich erwarb mit großer Freude 2 Nackenkissen von Tempur am 17.10.2023 in Kempten / Allgäu. Verkäufer ist XXL Lutz, Bahnhofstraße 77, 87435Kempten.
Leider haben wir nach 2 Tagen Test Schlaf festgestellt, das Diese Kissen von Tempur nicht für uns geeignet sind, ich selbst hatte Dauer Kopfschmerzen und einen schlechten Schlaf und mein Mann kam überhaupt nicht in den Schlaf. Wir sind beide Seitenschläfer.
Ich packte beide Kissen wieder ein nach 2 Nächten unruhigen schlafens und begab mich in die Verkaufsabteilung der obigen Filiale.
Leider war es nach mehrmaligem nachfragen bei dem zuständigen Abteilungsleiter nicht möglich mir einen Umtausch oder Gutschein zu gewähren.
Ich erlas allerdings im Net, das ein Umtausch jederzeit 30 Tag mindestens möglich ist, wenn man online bestellt.
Jetzt habe ich an Sie eine Frage und würde mich um eine positive Antwort sehr freuen :
besteht die Möglichkeit eines Tausches oder Gutschrift Ihrerseits ?
Mit Besten Grüßen
Annett und ******
Allgäu

Teilen

Ärger mit Tempur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tempur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tempur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.