Erstattung der Retouren nicht erfolgt

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530265
  • 88
Anzeige

Ich habe von tempur insgesamt 3 Pakete erhalten. Die Kissen habe ich ordnungsgemäß wieder zurück geschickt, ebenfalls in 3 Paketen. Die Pakete sind auch nachweislich, Sendungsverfolgung der DHL und Quittungen liegen mir vor, bei Tempur angekommen. Pakete wurden bei Tempur zugestellt am 04.07., 13.07. bzw. 17.07.23.
Bis heute warte ich auf die komplette Erstattung! Mehrere E Mails und ein Fax an die Geschäftsleitung bleiben unbeantwortet. Die gesetzliche Frist von 14 Tagen zur Erstattung ist längst verstrichen!

Teilen

Ärger mit Tempur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar und unfähig. Nicht zu glauben, dass sich ein Unternehmen so verhält obwohl der Fehler bei ihnen lag. Bis heute auch keinerlei Entschuldigung!

1
Tempur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tempur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.