TEDi

TEDi GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TEDi
Reklamationen & Beschwerden (507)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TEDi Katastrophe!

Ich habe in zo in ein Einkaufszentrum gearbeitet in der Schwarzwaldstrasse 78b in Freiburg 79117 bei Fressnapf, genau daneben ist ein tedi was auch diese Adresse hat und in diesen Einkaufszentrum ist wo ich öfter Red Bull gekauft habe Da habe ich eine Frau kennengelernt die oft mit mir flirten wollte und auch mit anderen Kunden als ich ihr meine Nummer gab schrieb sie des Öfteren zu mir das sie sich gerne umbringen würde ich glaube diese Frau hat was mit der Psyche oder will sich wirklich etwas antuen, die Frau ist Afghanischer ab Stammung und hat schwarze Haare mit ein Pony sie wollte sich meine Kette aus leien weil sie die schön fande aber diese nie wiedergeben hat, ich habe monatelang mit bekommen wie sie auch mit anderen Männern flirten tuet die Kunden sind und wie sie sehr respektlos mit der Kundschaft umgeht, ich habe versucht sie zu kontaktieren wegen der Kette wobei sie die Nachrichten ignoriert hat und ihre Kolleginnen irgendeine Lügen Geschichte auf getischt hat über mich wobei die mich dann immer streng angeguckt haben wen man sich zufällig über den Weg gelaufen ist in den Einkaufzentrum, ihre Arbeitskollegin die immer streng guckt habe ich auch erfahren das sie die Kundschaft angeht das hat sie mir selber erzählt leider weiß ich nicht wie die heißt nur das sie dunkel braune Haare hat und tatoos auf den Arm sie hat mir das auch selber voller stolz erzählt hat, die Afghanische Arbeiterin hat mich auch des Öfteren als dumm bezeichnet und flirtet auch mit den Arbeitskollegen ihr ist es auch anscheinend egal ob diese vergeben sind oder nicht bei der Kundschaft ebenso diese Frau sorgt für sehr viel Stress und Unruhe in der Filiale ich persönlich würde sie auf jedenfall kündigen! Damit wieder Ruhe dort herrschen kann ich hab in der Filiale nur schlechtes erlebt, und sie ist durch und durch eine schlechte Person die sich anders ausgibt wie sie wirklich ist bei manchen Kunden die auf ihre Flirt versuche drauf einspringen wird sie auch sehr beleidigend gegen der Kundschaft gegenüber und macht in der Filiale wohl auch was sie will sie meinte mal zu mir das sie auch einfach so mal 1 Woche nicht zur Arbeit gegangen ist als ich sie fragte wieso meinte sie nur weil sie Lust drauf hätte die Wahrheit zusagen fehlt dieser Frau wohl auch schwer, als eine Freundin von mir sie auch nach der Kette gefragt hat hat sie und ihr Arbeitskollege wohl auch eklig gegrinst und mit diesen ekligen grinsen hat sie wohl dann auch gesagt das sie sie weg geworfen hätte was sehr respektlos rüber kam und was ich auch nicht glaubt das sie die Kette entsorgt hätte sonst hätte sie es ja auch einfach sagen können, sie hat mit mein Herz und von anderer Kundschaft deren Herzen sehr oft gespielt bewusst diese Leute verletzt wobei keiner mehr in die Filiale gehen will wo die arbeitet da sie damit auch nicht aufhören möchte sich so gegenüber der Kundschaft zu verhalten und wohl niemanden ernst nimmt diese Frau schadet diesen Laden nur, vielleicht wird der Nachname auch mit Doppel s geschrieben ich bin mir dort unsicher aber alles andere stimmt auf jedenfall.

TEDi Keine Beschreibung beim Produkt Ballongasflasche für 15 €, TEDI Auftragsnr. 1715300130

Ich habe das Produkt letzte Woche im TEDI in Öhringen gekauft. Wollte die Ballongasflasche nutzen für eine Überraschungsparty am Abend und hierfür Ballons mit Gas befüllen. Leider gibt es keine Beschreibung in der Verpackung und ich dachte, die Gasflasche sei leer, weil die Ballons nicht befüllbar waren. Gestern war ich in Öhringen in der Filiale und wollte die Gasflasche zurückgeben. Der Filialleiter (Achmed) teilte mir mit, dass er Gasflaschen generell nicht zurücknimmt, auch bei Reklamationen nicht. Und er schaute dann, ob in den in der Filiale vorrätigen Verpackungen Beschreibungen zu diesem Produkt beinhaltet sind. Leider nein. Es fehlt also generell bei diesem Produkt eine detaillierte Beschreibung. Er zeigte mir dann, wie die Anwendung funktioniert. Aber das war ja leider zu spät. Ich möchte diese Flasche nun zurückgeben. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, weil ich das Produkt ja gleich abends anwenden wollte. Wo kann ich dies tun? Wie bekomme ich meine 15 EURO zurück? Danke für Ihre Prüfung und Info.

TEDi Helium Flasche leer!

Habe am Dienstag 02.07.2023 Heliumflasche bei TEDi gekauft.Flasche hat 30 Euro gekostet und sollte für ca 30 Ballons reichen. Es hat bei uns nicht mal für 3 Stück gereicht.Frechheit! Und!- Qualität von Helium ist sehr schlecht. Verkäuferin weigert sich es zurück zu nehmen! Habe direkt die Zentrale informiert und soll hier eine Beschwerde schreiben . Ich möchte Ihrerseits einen Lösungsvorschlag für oben beschriebene Problem. Ich bin Alleinerziehende Mutter und für mich 30 Euro eine menge Geld. Danke im Voraus Lg ****** ******

TEDi Nicht gute Qualität. Die Koffer sind kaputt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass die Ware nicht gute Qualität war. Ich habe bei ihren Filiale 2 Koffer gekauft. Leider die waren sind nicht stabil . Deswegen sind jetzt kaputt. Ich habe ein paar Bilder gemacht. Ich sende Ihnen die Bilder. Damit Sie sehen können. Ich möchte gerne die umtauschen. Möchte ich gerne die Koffer zurück geben. Ich habe leider die Kassenbeleg verloren, aber mit Bankkarte bezahlt habe,kann ich Ihnen die . Ich bitte Sie, dass Sie die Rückgabe akzeptieren. Ich danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

TEDi Falsche Artikelbezeichnung und Präsentation

Es handelt sich um das Produkt „ Insektenvernichter „ . Leider handelt es sich bei dem Produkt nicht um ein Gerät welches Insekten vernichtet und die Bezeichnung daher Irreführend ist , Ich habe es für 7€ gekauft und das einzige was es macht ist , 2 Plastik streifen mäßig bis langsam zu drehen , die Insekten fliegen einfach darunter und erfüllt daher absolut nicht deinen Zweck , und vernichtet werden sie erst recht nicht.

TEDi Unverschämtheit und respektloser Umgang mit den Kunden.

In Tedi Duisburg in Königstraße am Samstag der 20te April gegen 16:20, hat meine Tochter ihre Handtasche im Filial vergessen, ca. 2 Stunden später hat meine Tochter gemerkt dass sie ihre Handtasche verloren hatte. Direkt liefen wir zurück zum Tedi Finale also gegen 18:15, wir haben an der Kasse gefragt, meite die Mitarbeiterin einfach nein nix gefunden, ohne nachzufragen oder sich jeglicher Mühe zu geben, wir liefen rein selber zu suchen, eine andere Mitarbeiterin haben wir gefragt, sie meinte auch nix gefunden. Wir gingen zum Wool Worth zu fragen, an der Kasse war die Mitarbeiterin sehr einfühlsam und hilfsbereit, sie hat ihre Kolleginnen sorgfältig gefragt und festgestellt, daß nichts gefunden wurde. Weil meine Tochter sicher war, dass sie die Tasche in Tedi liegen gelassen hatte, gingen wir zurück zum Tedi noch einmal, an der Kasse, wurde uns vergewissert dass nichts gefunden wurde, während ich mit der unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen habe, ist meine Tochter zur geschlossenen Kasse gelaufen und ihre Tasche gefunden, wir haben uns sehr gefreut, dann kam die unhöfliche Kassiererin und hat sich geärgert und begann "Scheiße" zu sagen, wir versuchten ihr zu erklären dass die Tochter intuitiverweise ihre Handtasche gefunden und selbst abgeholt, darüber wollten wir Sie informieren, statt dass sie sich entschuldigt oder sich schämt, da sie NULL Ahnung hatte von der gefundene Tasche, hat sie mir mit voller Unverschämtheit befohlen meine Tochter zu erziehen. Das konnte ich mir auf keinen Fall gefallen lassen und wollte mich bei der Filialleiterin beschweren, dann kam eine noch inkompetentere dicke Mitarbeiterin,die anscheinend nichts von der Situation wusste, vor Vorurteilen evtl. Wegen meines Kopftuches, hat sie wie verrückt laut gebrüllt, "RAUS, RAUS" . Es gab zufällig ein bekannter im Filial, der hat uns geraten die Polizei anzurufen und eine Anzeige zu machen wegen lauter Diskriminierung und Verachtung. Das werden wir parallel zu dieser Beschwerde machen, damit wir die anderen Kunden von diesem Filial vor solchen ekligen Erlebnissen verschonen. Fam. ******

TEDi Reklamation über Verkäuferin in sandhausen

Hallo ich hätte heute in der Tedi Filiale Kühlakkus gesucht die ich zum Transport von Insulin benötige.die Dame von Tedi hat mich zu Kik geschickt.bei kok erfuhr ich dann Tedi hat jede Menge an Kühlakkus im letzten Regal unten.das muss mir eine Verkäuferin von Kik mitteilen.ist schon peinlich.

TEDi Wie ein Betrug

Nürnberg Ich hatte heute im TEDi Laufamholzstr Str 107 die Rückgabe und die Verkäuferin gab mir eine zerrissene entzwei Banknote 10€ mit Klebeband festgeklebt. Ich habe sie gebeten, es gegen ein anderes, gegen ein ganzes auszutauschen. Aber sie hat mir es in dieser Anfrage abgesagt und schloss die Kasse. Sie sagte,dass es mein Problem und muss ich selbst dieses Problem lösen irgendwo. Diese Frau, wie Sie hat gesagt, war Schichtleiter. Ich sage, OK dann kann ich etwas kaufen und diese Banknote Ihnen zurück geben. Antwort war- nein wir können nicht diese Banknote nehmen. Es war wie Betrug. Dann versuchte sie mich mit der Polizei zu erschrecken, stieß mich und warf mich aus dem Laden. Sie verhielt sich sehr dreist und arrogant. Sie schrie laut, dass ich die Banknote nehmen und gehen soll.Sie war sehr nervös und ich verstehe nicht was können Sie mir Kunden arbeiten und das Gesicht von TEDi zeigen? Ich bat sie, ihren Chef zusammenzurufen und mit ihr zu reden, aber sie war nervös und sagte nein. Dies dauerte etwa eine Stunde, dann Mir blieb nichts anderes übrig, als mit dieser Banknote nach Hause zu gehen und sie sagte mir, dass ich von diesem Tag an nicht mehr hierher kommen kann. Angeblich verbietet sie es mir. Sie weigerte sich, mir ihren Namen zu nennen. Was ist passiert? Ich kann verstehen wenn ich diese Banknote sie gegeben, aber.... Ich bin schockiert, was mit Deutschland passiert. Wie Kunden bedient werden. Ich hoffe, dass sich durch meine Rezension etwas ändert, sonst muss ich bald alles im Internet kaufen, oder? Früher mochte ich diesen Laden, ich habe mein Geld dorthin gebracht, aber diese Einstellung der Verkäufer und insbesondere der Schichtleiter ist einfach schrecklich

TEDi Strafzettel Parken

Hallo, Ich habe vor einer Woche auf einem Parkplatz bei ihrer Filiale in Eckernföde gehalten und habe nur eine kleinigkeit mit meiner Tochter gekauft. Als ich wieder raus kam hatte ich einen Strafzettel von der Playfair Parken gmbh. Da ich den Kassenzettel nicht mitgenommen hatte bin ich extra nochmal rein und habe mir ein Getränk gekauft um nachweisen zu können dass ich zwecks der örtlichen Einkaufmöglichkeiten und innerhalb der angegeben Zeit geparkt habe. Nun bin ich nicht sicher ob dies ihr Vertragspartner ist. Grundsätzlich ist es bei anderen Unternehmen aber üblich das ein Kassenzettel als einkaufsnachweis reicht um einen Strafzettel zu vermeiden. Nicht so hier. Was zur Konsequenz hat das ich auf Einkäufe in ihrer Filiale verzichten werde sofern mir keine Parkscheibe zur Hand ist. Sie haben hier zwar nichts falsch gemacht, ich möchte sie aber dennoch darüber in kenntniss setzen da ich sicherlich nicht der einzige bin dem das so geht und das unmöglich in ihrem Interesse sein kann. Mit freundlichen Grüßen, ******-Nikolai ******

TEDi Retoure

Ich habe am 30.01.24 ein Karnevalskostüm für meinen Sohn gekauft. Er hat es zu Hause anprobiert. Es ist zu klein. Heute (27.02.) wollte ich den Artikel zurückgeben. Eine Verkäuferin sagte, ich könnte das Outfit zurückgeben. Der Zweite akzeptierte die Rücksendung nicht und sagte, ich könne es nur umtauschen. Kann ich etwas dagegen tun, wie sieht es mit dem Verbraucherrecht aus?

13.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 507

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben