Ich habe das Produkt letzte Woche im TEDI in Öhringen gekauft. Wollte die Ballongasflasche nutzen für eine Überraschungsparty am Abend und hierfür Ballons mit Gas befüllen.
Leider gibt es keine Beschreibung in der Verpackung und ich dachte, die Gasflasche sei leer, weil die Ballons nicht befüllbar waren.
Gestern war ich in Öhringen in der Filiale und wollte die Gasflasche zurückgeben. Der Filialleiter (Achmed) teilte mir mit, dass er Gasflaschen generell nicht zurücknimmt, auch bei Reklamationen nicht. Und er schaute dann, ob in den in der Filiale vorrätigen Verpackungen Beschreibungen zu diesem Produkt beinhaltet sind. Leider nein. Es fehlt also generell bei diesem Produkt eine detaillierte Beschreibung.
Er zeigte mir dann, wie die Anwendung funktioniert. Aber das war ja leider zu spät.
Ich möchte diese Flasche nun zurückgeben. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, weil ich das Produkt ja gleich abends anwenden wollte.
Wo kann ich dies tun? Wie bekomme ich meine 15 EURO zurück?
Danke für Ihre Prüfung und Info.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.