Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tectake. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe von 4 Pakete nur 3 erhalten. Der Status bei gls ist immernoch unverändert ich warte nun schon 2 Wochen auf das letzte Paket ich bitte hier um Klärung wann ich das letzte Paket bekomme?
Am 6.06.23 habe ich einen Ampelschirm gekauft. Dieser wurde schnell geliefert. Am 11.6.23 haben wir diesen ausgepackt und mussten Mängel feststellen. An 2 Stellen waren Flecken. Beim Aufkurneln fällt die Spitze immer aus der Verankerung und diese muss man dann händisch wieder in die Fassung drücken bevor man den Schirm komplett Aufkurneln kann. Die Nähte sind zudem sehr schlecht verarbeitet.Der Schirm ist sehr instabil und wackelt enorm hin und her. Desweiteren ist nur einen Tag später der Stoff gerissen ,der um das Gestell angebracht wurde. Am 12.06. habe ich Tectake über das Kontaktformular geschrieben, jedoch antwortet niemand. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen um meine Reklamation zu beantworten bzw zu bearbeiten. Bitte um Rückerstattung.
Ich habe die Bestellung ausversehen 2 mal bestellt,und ich kann es nirgend wo abgeben,weil es so groß ist.Ich habe auch schon bei der Hermes Spedition angerufen,die meinten,Tectake muss die Retoure da buchen.Die wollen mir keinen Retouren Schein schicken,ich soll das selber zahlen,würde ich auch machen, aber Hermes Shops nehmen es nicht an
Ich habe über den Otto Marktplatz das Lounge- Set Catania bestellt, das am 9.6. geliefert werden sollte. Wegen meines Umzuges hatte ich die Wunschzustellung zum 12.6. gebucht. Ohne jegliche Ankündigung erhielt ich am 9.6. ein Paket mit Teilen des Sets. Am 12.6. kam dann die Hermes-Lieferbestätigung, das Set sei zugestellt worden, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe mich sofort bei Otto gemeldet, und bekam heute von Ihnen die Nachricht, die Sendung sei ja zugestellt worden, was immer noch nicht passiert ist, Daher bitte ich um Aufklärung, ggf. mit Fa. Hermes. Freundliche Grüße ****** Mahl
Hallo , habe gestern meine camping küche erhalten . Nach einer sichtprüfung festgestellt das zwei Transportschäden vorhanden sind ! Habe schon eine Email geschrieben und zwei Bilder von den Schäden gemacht und im Anhang mit verschickt! Habe noch keine Antwort erhalten!
Das 2 Paket kam leider aufgerissen zu mir. Es hat ein Nachbar für mich angenommen der schon 84 Jahre alt ist. Der Zusteller hat das Paket bei meinem Nachbar im Keller wohl zu heftig abgesetzt. Es schaute ein Rohr heraus, welches dadurch deformiert war. Genau dort wo der vierer Stern fürs Dach rauf kommt. Das Halteseil zum Durchfedeln der Sitzplätze wurde gequetscht und dadurch ist es halb durchgescheuert. Und die kleine Querstrebe hinten wo das Kopfteil dran befestigt wird ist schon verrostet hir angekommen. Bitte kümmern Sie sich um mein Problem und schicken Sie mir Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mendelejewstr. 14 18059 Rostock
Fehlende Teile Hallo, ich habe mir eine Rattansitzgruppe bestellt. Leider fehlen ganze Karton und zwar:2 Rücklehen,die andere zwei sind hier aber leider beschädigt!Alle Sitzkissen,alle sitzplätze von Sessels, sitzteile von alle vier Hockas fehlen noch!.Ich kann die Sitzgruppe nicht benutzen. Was soll ich tun? ******
Hallo, ich habe mir eine Gartenliege bestellt. Leider fehlen alle Schrauben und die Füße. Ich kann die Liege nicht benutzen. Was soll ich tun? ******
Bruch des rechten Gusseisenen Fusses an der Kathi Sitzbank
Bei meinem Rattanstuhl wird das Material brüchig und platzt auf.
Problem mit Tectake?
Beschwerde schreiben