Ich habe mit der Bestellnummer: ref-10803711-14440959 ein Gerät bestellt und auch geliefert bekommen.
Leider lässt sich dieses Gerät nicht laden.
Ich ersuche um einen Umtausch.
Mit eurer Frau Monik Thomas habe ich diesbezüglich schon ein Telefonat geführt.
Sie sagte mir ich sollte Ihr ein Video senden,, was ich auch sofort gemacht habe.
Seither habe ich keine Antwort bekommen !
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Antwort von Synoshi
24-06-2024 um 07:47 Uhr
Sehr geehrte Herr ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
13-09-2024 um 15:16 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
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