Leider sind diese Artikel für uns nicht rentabel.

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2024
  • #607398
  • 103
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Leider sind diese Artikel für uns ältere Menschen nicht
rentabel. Wir sind beide über 80 Jahre und haben Probleme
mit dem bücken. Ich möchte Sie bitten,mir einen
Rückholschein zukommen zu lassen.
Vielden Dank.
****** ******

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Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2024 um 11:14 Uhr


Frau Joan hat mich gestern angerufen, dass mein Problem jetzt gelöst ist.
Ich kann die Ware behalten, soll nichts zurückschicken. Es wäre jetzt auch
schön, wenn Klarna Bescheid bekommen würde, dass keine Rechnungen
mehr offen stehen. Dass alles erledigt ist. Bei Klarna stehe ich noch
mit über 200€.
Dank nochmal an Frau Joan, die sehr nett und höflich war.
Frdl. Gruß
****** ******

09-07-2024 um 14:56 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

16-08-2024 um 10:34 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Synoshi

13-09-2024 um 15:13 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Synoshi

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