Ich habe Anfang Juli ein Synoshi Reinigungsgerät bestellt und bezahlt.
Es wurde als geliefert deklariert. Ist aber nicht geliefert worden. Die Sendung konnte auf keine Art verfolgt werden und bei meinen vielen Beschwerden bekam ich immer dieselben Antworten, mit denen nichts anzufangen war.
Ich ersuche um einen Anruf ****** zur Klärung, ob sie zustellen lassen oder das Geld retournieren.
Ich warte noch drei Tage!
Dann geb ich die Angelegenheit dem Anwalt und dem Konsumentenschutz!
Grüße
Eva Maria Wiesenthal
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Antwort von Synoshi
23-07-2024 um 08:09 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2024 um 09:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst war das Service indiskutabel, aber inzwischen hab ich festgestellt, dass sie sich ordentlich verhalten haben und das Problem gelöst haben!
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