Leider funktioniert mein Spin-Power Schrubber (Elektrische Bürste) nach ca. 1 Jahr nach den korrekten Aufladen nicht mehr. Beim Einschalten blinkt die Kontrollleuchte eine gewisse Zeit weiß.
Wohin kann ich die Bürste zur Reparatur schicken? Ich habe zwar keine Rechnung mehr vorliegen, müsste aber bei Ihnen unter meiner Anschrift bzw. e-mail Adresse erfaßt sein. Habe bisher zwei Geräte und weiteres Zubehör bestellt.
Mit besten Grüßen und Dank im voraus
****** ******
******@t-online.de
Moltkestraße 1
D 32545 Bad Oeynhausen
******
Teilen
Antwort von Synoshi
12-09-2024 um 14:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.