Sitzplatz wurde geändert

  • vor 5 Tagen
  • #616396
  • 16
Anzeige

Ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung über meinen letzten Flug mit Swissair zum Ausdruck zu bringen. ich einen Sitzplatz mit zusätzlicher Beinfreiheit gebucht, um den Komfort während des Flugs zu erhöhen. Leider stellte ich jedoch fest, dass mein gebuchter Platz von einer Ihrer Flugbegleiterinnen / einem Ihrer Flugbegleiter besetzt war, sodass ich nicht den Sitzplatz erhielt, für den ich extra gezahlt hatte.

Ich bitte Sie daher um eine Rückerstattung der zusätzlichen Kosten für den Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit, da ich die entsprechende Leistung nicht erhalten habe.

Ich vertraue darauf, dass Sie die Situation nachvollziehen können und hoffe auf eine rasche Klärung.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus und freue mich auf Ihre Antwort.

Buchung:
****** ******
USP6VU

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.