Annullierung Flug LX561 vom 28.06.2024

  • 30 Jun 2024
  • #606793
  • 76
Anzeige

Am 28.06.2024 wurde mein Flug von Nizza nach Zürich Lx561 annuliert. Ich verstehe, dass so etwas einmal passieren kann. Das Kriesenmanagment in Nizza war allerdings eine komplette Kathastrophe. Wir mussten mehr als drei Stunden vor dem Swiss Check- in warten bis wir unsere Voucher für die Übernachtung erhielten. Dies war vorallem für Famielien mit Kleinkindern eine schreckliche Erfahrung zu den anderen Unannehlichkeiten dazu. Es war nur eine einzige Person für die Abwicklung dieses Problems vorhanden.
Es wurde uns eine Entschädigung von 250€ mündlich angeboten. Auf den Kontaktseiten der Swiss war es mir nicht möglich einen Antrag dafür zu beantragen. Ausserdem hatte ich erhöhte Parkkosten.
Für sollche Situationen sollte besser, schneller und freundlicher reagiert werden!

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.