Kostenerstattung bei verspätetem Gepäck

  • 15 Jul 2024
  • #608435
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Am 3.6.2023 sind wir vom BER nach Brindisi geflogen, Zwischenlandung in Zürich. Der Flug startete vom BER verspätet, daher nur kurze Umsteigezeit und Gepäck wurde nicht in den Anschlussflieger geladen.
Einen Tag später erhielten wir die Info ,dass unser Gepäck in die Brindisi angekommen ist, aber da es ein Sonntag war, hat man keine Möglichkeit gefunden unser Gepäck nach Otranto zu bringen. Wir waren dann gezwungen verschiedene Dinge des persönlichen Bedarfs zu kaufen, um nicht den 3.Tag bei hochsommerlichen Temperaturen mit unserer Reisekleidung an unserer geplanten Rundreise teilzunehmen. Am 13.6.2023 haben wir Swiss Airline darüber informiert
Wir haben auch eine Antwort erhalten.
Unter Referenz 2306-LX-05293 wurde uns zugesichert, dass unser Anliegen bearbeitet wird, wir etwas Geduld haben sollten und in Kürze eine Kontaktaufnahme erfolgen soll. Bisher nicht geschehen, trotz mehrmaliger Anfragen - keine Reaktion
"Swiss legt großen Wert auf Service und Qualität, " haben davon leider nichts gemerkt
Flug LX975 Berlin Zürich
Flug LX1722 Zürich Brindisi am3.6.2023
Wir hoffen, dass der Fall baldigst bearbeitet und abgeschlossen wird
Familie Stum

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