keine Lieferung

  • 28 Sep 2023
  • #546501
  • 70
Anzeige

Meine Bestellung vom 11.09.2023 ist hier nicht angekommen.
Bei der hotline habe ich schon mehrmals versucht anzurufen. Leider hatte ich auch nach 15 Minuten keinen Erfolg
(die Musik in der Warteschleife kann ich schon fast mitsingen).
Auf meine Beschwerde auf dem Beschwerdeformular habe ich nie eine Antwort bekommen.

Ich möchte Ihnen jetzt eine Frist bis zum 4.10.2023 setzen. Sollte ich bis dahin auch nichts von Ihnen zu hören und Sie bleiben auch weiterhin unerreichbar, werde ich vom Kauf zurücktreten und PayPal benachrichtigen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Supermarkt24h.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Supermarkt24h.de
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Supermarkt24h.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.