Kontaktlose Kartenzahlungen mit verloren gegangener EC-Karte - Rückforderung!

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547826
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.09.2023 wurde über zwei Ihrer Geräte kontaktlos mit einer verloren gegangenen EC-Karte bezahlt.
Dies betrifft einen Wert von 20,00.

Widerrechtlich belastet wurde unter "Vertrauliche Informationen" näher bezeichnetes Konto:

Diese Kartenzahlung habe ich nicht durchgeführt, die Karte ist inzwischen gesperrt.
Der abgebuchte Betrag ist mit sofortiger Wirkung zurückzubuchen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Michael ******

Teilen

Ärger mit sumup?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
sumup
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.