Street One

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Street One
Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Street One. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Street One Artikel Fehlt

In der Bestellung nr. 29349728 vom 18.05.2023.....fehlt der Artikel... Streifen Carmenbluse nr. A343993-3010846 Bitte um Rückmeldung ob Artikel noch verschickt wird

Street One Schlechte Verarbeitung

Habe mittlerweile 8 Jeans zum reparieren in eine Schneiderei gegeben. Die Laschen, der Bund und die Taschen reißen immer wieder aus. Schade, bei den älteren Jeans war die Stoffqualitaet viel besser. Werde mir jetzt keine Jeans mehr von Street one kaufen.

Street One Offener Betrag

am 19.05.2023 erhalten ich von Klarna eine Mail, dass ein Betrag über 35,19 Euro noch aussteht. Von den bestellten Artikel wurden zwei Artikel behalten: 1x T-Shirt in Leinenoptik-marine blue 29,99 Euro und 1x Shirt mit Multicolorstreifen-off white 39,99 Euro. 29,99 Euro +39,99 Euro abzgl.Gutscheincode S1BK7697563 +Versandkosten 0,99 ergibt einen Betrag von 62,57 Euro Dieser Betrag wurde von mir am 10.05.2023 überwiesen. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie auf einen offenen Betrag über 35,19 Euro kommen! Referenznummer 9231881910436

Street One Loch auf Kleid ( Stoff Defekt)

Sehr geehrte Team, ich habe in letztem Jahr Kleid gekauft von ihrem Hersteller. Hatte nur paar mal angezogen für die Festlichen Anlass. Ich plötzlich entdecke Loch ganz vorne. Nach dem Waschen Stoff verbreitete natürlich sich weiter . Jetzt entdecke ich auch noch eine Stelle , jetzt noch ganz klein! Kleid hat 59 ,00 € gekostet. Hatte bei Ort in Geschäft gekauft. Leider, habe keine Kasselzettel mehr und deswegen würde mir in Reklamation abgesagt . Ich hoffe auf ihre Verständnis. Vorab Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Street One Materialfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab am 26.09.23 eine abgesteppte Weste Art. 220130 Outdoor Dept. von Street One gekauft. Siehe Bild. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad haben sich die Nähte teilweise aufgelöst und ich kann die Weste nicht mehr anziehen. Ich bitte sie um eine Stellungnahme und auf einen Lösungsvorschlag zur bestehenden Problematik. 129€ ist viel Geld und die Qualität steht in keinem Verhältnis bei diesem Produkt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Street One Bestellung nicht möglich! Schade ….

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Abend (01.05.) war es mir über einen langen Zeitraum nicht möglich, meinen Bestellvorgang abzuschicken. Selbst der Bezahlvorgang, egal ob Kreditkarte, Paypal etc. konnte nicht durchgeführt werden. Es erschien entweder eine Meldung oder es erschient der Text „ im Onlineshop werden Wartungsarbeiten durchgeführt „. Nun bin ich sehr etwas enttäuscht, gerne hätte ich die 20% Aktion genutzt. Was war denn dort los? Gibt es noch eine Möglichkeit, die 20% zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Street One Fehler

Hallo, bin schon lange Fan von Street One.Vor zwei Wochen war ich beim Globus einkaufen,das ist eine dreiviertel Stund von mir entfernt, da möchte ich so schnell nicht wieder hin, deshalb schreibe ich Ihnen. Hab mir ne Hosew gekauft und heute wollt eich sie mal anziehen, aber an meinem linken Knie ist sie zu eng, da istein Stück Stoff eingesetzt, aber nicht richtig. Wenn ich die Hose anhabe , spannt es immer am Knie, das ist fiurchtbar unangenehm. Ich denke, da ist ein Fehler beim Nähen passiert

Street One Loch in der Jeans

Habe vor ca 18 Monaten eine Jeans gekauft...wenig getragen und nun im Schritt gerissen

Street One Reklamation Bluse

Hallo Ich habe im Januar die oben genannte Bluse im Online Shop gekauft, Nach 2 malignem Waschen auf 30Grad werden die Ärmel und die Gesamtlänge immer kürzer. Ich bitte um Rückantwort MfG ****** ******

Street One 20 % Rabatt wurde nicht gewährt wg. Versehen

Hallo, ich habe im Store in der City-Galerie Augsburg für fast 220 € eingekauft. Die Verkäuferin war sehr freundlich und ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Hinter der Kasse war ein Schild angebracht "20 % auf alles". Nach dem Einkauf stellte ich auf dem Kassenbeleg fest, dass die 20 % nicht gewährt wurden. Die Verkäuferin erklärte, dass sie versehentlich das Schild nicht abenommen habe und entfernte dieses dann. Sie entschuldigte sich und bot auch an, den Kauf zu stornieren. Ich habe abgelehnt. Im Nachhinein ärgert es mich aber doch, zumal auch im Online-Shop zur Zeit 20 % gewährt werden.

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben