Street One

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Street One
Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Street One. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Street One Angeblich Rechnung noch ausstehend

Mir wurde von Klarna mitgeteilt, das die Rechnung über 36,19€ noch nicht beglichen ist, ich die Zahlung aber am 07.07. getätigt habe. Bitte dieses zu prüfen! ****** ******

Street One Material Fehler Stretch kurzer Jeansshort

Hallo Ich habe mir im Frühjahr den Jeansshorts ( s.Bilder ) bei Galeria gekauft. Nach der letzten Wäsche ( 40 Grad ) sah der Jeansstoff unten am Beinrand an beiden Beinen komplett wellig aus. ( siehe Bilder ) Man bekommt die Wellen auch nicht mit dem Bügeleisen glatt. Es gibt diese Wellen auch im oberen Bereich des Beines. Leider finde ich die Quittung nicht mehr. Finde es aber sehr ärgerlich weil die Hose ja noch nicht so alt ist und ich sie sehr gerne getragen habe. Können Sie da auf Kulanz etwas machen?

Street One Gutschrift fehlt

Shirt splash blue habe ich mit den anderen T-Shirts meiner Bestellung zurückgeschickt, nur die beiden Hosen behalten. An Klarna habe ich den Betrag für die Hosen zum 31.7.2023 überwiesen. Bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Street One Artikel fehlt Bestellung vom 11.07.23

Bei der Bestellung vom 11.07.23 wurde Artikel Nr. 837660930128 nicht mitgeliefert. Sendung Nr. 579545753472.

Street One zu klein nach dem waschen

Ich habe mir die Bluse Leo-Print in blau und grün bestellt. Die Blusen sind sehr schön, wurde mir oft bestätigt. Nach dem ordnungsgemäßen waschen, ist die Bluse um mindestens eine Größe kleiner geworden. Freundinnen die den Artikel auch kauften, bestätigten mir dies ebenfalls. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität und etwas anderes erwartet. Eigentlich eine Frechheit.

Street One Reklamation Stoff gerissen bei Blusentop

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 13.06.2023 das Blusentop mit der Artikelnummer 343956 hier vor Ort gekauft. Bereits jetzt schon ist der Stoff am Ausschnitt gerissen. Ich denke das darf bei einem Preis vom 39,99 Euro nach dieser Zeit nicht sein. Ich habe mehrere Artikel Ihrer Marke und war seither immer zufrieden. Diesmal leider nicht. Wie und wo kann ich dem Artikel reklamieren? Viele Grüße ****** ******

Street One Qualitätsmangel 376412

Der Artikel wurde von mir in Göttingen gekauft. Der Artike wurde von mir gewaschen (nie getragen) und sieht jetzt aus wie aus der Altkleidersammlung. Das Material ist so lappig, dass ein Tragen unmöglich ist. Das ist das erste mal, dass ich von Street One sehr enttäuscht bin. Da hätte ich das Geld in dem Falle (39,99 €) direkt aus dem Fenster schmeissen können. Kann ich den Artikel A 376412 Farbe 11238 Ihnen zur Begutachtung zurücksenden ? Wenn ja wohin. In Erwartung Ihrer Nachricht verbleibe ich

Street One Bluse mit Webfehler

Habe eine Bluse im Herbst 2022 gekauft. Finde sie wunderschön und habe sie vielleicht 8 bis 9 mal gewaschen. Mir sind beim ersten waschen schon Webfehler/Verarbeitundsfehler aufgefallen. Damals war es mir egal. Allerdings ist beim letzten waschen auf dem Rücken ein Webfehler "aufgegangen". Ca 1 Centstück groß. Bin total traurig. Vielleicht gibt es die Bluse ja noch? Habe Fotos gemacht. Bitte um Rückinfo wo ich diese hinmailen kann. Lieben Dank

Street One Kleid kürzer geworden

Ich kaufte zwei Kleider der gleichen Größe, unterschiedliche Farben. Das erste habe ich bei 30 grad gewaschen und auf dem Bügel an der Luft getrocknet. Seitlich wurde es etwas schmäler, in der Länge ca 9 cm. Dies finde ich sehr ärgerlich denn die Länge war mir wichtig. Hätte ich etwas Stoff davon könnte ich es verlängern…. Ich gehe davon aus dass es beim zweiten Kleid ebenfalls passieren wird dass es schrumpft. Wie kann man das jetzt regeln? Die Kleider sind sehr schön, ich möchte sie behalten. Nur die ursprüngliche Länge wäre toll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Street One Die Hose ist nach einem guten Jahr kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Jeans von Street One, die zu meiner absoluten Lieblingsjeans geworden ist. Sie sitzt superbequem und ich fühle mich darin sehr wohl. Gekauft habe ich sie am 19.4.22 in dem „Street One“-Geschäft in Flensburg in unserem Urlaub um 15.24 Uhr. Den Bon habe ich natürlich nicht mehr, aber ich kann die Abbuchung in meiner Bank-App sehen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Hose kaputt ist. Im Schritt war sie bereits aufgeribbelt, das habe ich reparieren lassen von einer professionellen Änderungsschneiderei. Leider habe ich nun beim Aufhängen nach dem Waschen gesehen, dass sie nun an anderer Stelle aufgerissen ist, weil der Stoff dünn geworden ist. Das macht mich sehr traurig, dass eine Hose, die ich seit einem guten Jahr anziehe, nun aus Qualitätsgründen kaputt gegangen ist. Ich bin damit nicht hängen geblieben oder sonstiges. Bei dem Preis und der Qualität hätte ich eigentlich mehr erwartet. Können Sie mir irgendwie weiterhelfen? Ich schicke gern Fotos oder auch die Hose zu. Anziehen kann ich sie ja nun leider nicht mehr. :-( Das macht mich sehr traurig. Ich hoffe auf eine Antwort! Viele GRüße ****** ******

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben