Stadt Köln Reklamation

Stadt Köln Reklamation

Kontaktieren Sie den Stadt Köln Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Stadt Köln zu senden.

Stadt Köln kontaktieren

Stadt Köln
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Stadt Köln erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Stadt Köln recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Stadt Köln auf einen Blick.

Adresse

Stadt Köln
Historisches Rathaus
50667 Köln-Innenstadt
Deutschland

Webseite

https://www.stadt-koeln.de/

E-Mail

stadtverwaltung@stadt-koeln.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221 / 221-0

Stadt Köln Reklamation Adresse

Die Stadt Köln Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Stadt Köln
Historisches Rathaus
50667 Köln-Innenstadt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Stadt Köln. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Stadt Köln Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Stadt Köln Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Stadt Köln eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221 / 221-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Stadt Köln Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Stadt Köln-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

stadtverwaltung@stadt-koeln.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.