Zu Weihnachten 2022 wurde mir ein Universalmixer Kaia geschenkt. Seither ist er aktuell 1x alle 2 Wochen im Gebrauch. Zu meinem Bedauern musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass 2 von 3 Aufsätzen nicht mehr verwendbar sind, da Teile des Plastiks porös und somit abgebrochen ist.
Als jahrelanger Springlane Kunde bin ich äußerst überraschte aber vor allem enttäuscht über die Qualität dieses Produkts und bitte somit um Prüfung und Austauschen der beschädigten Aufsätze.
Teilen
Ärger mit Springlane.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 09:28 Uhr
Ich habe keine Rückmeldung erhalten!
Antwort des Verbrauchers
11-11-2023 um 06:03 Uhr
Warte auf Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.