Mein Garantiefall wird nicht behandelt

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450337
  • 156
Anzeige

Am 01.12.2022 habe ich meine im Juni gekaufte Eismaschine als defekt gemeldet. Wie gewünscht habe ich das über den Online-Service für Retouren gemeldet. Seitdem höre ich immer ein paar Tage nichts und werde dann mit irgendwelchen Antworten hingehalten. Dies zieht sich nun schon drei Wochen dahin. Mein Vorhaben, an Weihnachten Eis zuzubereiten, ist damit vernichtet worden. Wann kümmern Sie sich endlich um das Problem? Die Maschine ist innerhalb der Garantiezeit defekt geworden.

Teilen

Ärger mit Springlane.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 16:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam und scheinbar unwillige Reaktion, per Telefon kein Durchkommen, nur Mailkontakt möglich und das zieht sich sehr und wirkt manchmal wie ein Pingpong-Spiel.

1
Springlane.de
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Springlane.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.