Produkt kaputt

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #546162
  • 99
Anzeige

Sehr geehrtes Springlane Team,

letztes Jahr haben wir bei euch den Mixer xxx gekauft. Leider ist dieser jetzt kaputt durch eine Materialermüdung des Plastiks. Ist einfach an der Stelle beim Aufsatz vom Glasgefäß auf das Gerät gebrochen. Wir bitten um Rückerstattung des Kaufpreises oder Neuübermittlung des Produkts.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Springlane.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Springlane.de
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Springlane.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.