Seit mehreren Monaten ist kein neuer Deckel für die Eismaschine Erika zu bekommen. Seit mehreren Monaten kann die Eismaschine nicht genutzt werden.
Kein guter Service. So ist Springlane nicht zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@kabelmail.de
Teilen
Ärger mit Springlane.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 17:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Befriedigent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.