Ich habe im März 2 Paar Badelatschen gekauft.
Das 1. Paar war in Ordnung, das 2. Paar war im Juli das erste Mal in Gebrauch und ging nach dem 1. Duschen sofort kaputt.
Ich habe schon mehrmals E-mails an adriana@spartoo.de geschrieben. Aber keine Reaktion. Auch angeforderte Sende- und Übermittlungsbestätigungen kamen nicht.
Viele Grüße
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.