Rückgabe verweigert, keine Reaktion mehr

  • 17 Nov 2020
  • #146064
  • 173
Anzeige

Ich bestellte am 19.10.2020 drei Artikel auf Spartoo.eu. Diese trafen (nachweislich) am 27.10.2020 bei mir ein. Am 05.11.2020, also 9 Tage später kündigte ich den Widerruf des Kaufvertrags an. Am folgenden Tag wurde mir von Spartoo mitgeteilt die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage seien schon vorgangen, dies war wie beschrieben nicht der Fall. Seitdem habe ich eine Woche nichts mehr gehört, auf e-Mails keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Spartoo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Spartoo.de
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Spartoo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.