Reise stornieren. Buchungs-Nr. 3182015

  • vor 15 Stunden
  • #616957
  • 13
Anzeige

Wir wollten am 26.09.2024 unsere Reise antreten und waren nur zu einem Drittel bei der Fluggesellschaft angemeldet. Haben vom Check-in erklärt bekommen, wir könnten ja für uns zwei neue Tickets kaufen. Nein, das war für uns keine Option, weil wir die Reise gebucht und bezahlt hatten. Haben dann die Hotline von LMX, erf24 Touristik Service GmbH angerufen - hatten aber keinen Erfolg. Und konnte nicht geholfen werden. Die Mitarbeiter am Pegasus Check-in teilten uns dann mit, dass das Flugzeug sowieso überbucht war und wir drei hätten keine Sitzplätze bekommen. Also auch, wenn wir zwei neue Tickets gekauft hätten, wären wir nicht mitgenommen worden. Heute am 27.09.2024 habe ich nochmals LMX Touristik angerufen und auch das erf24 Touristic Service GmbH und leide habe ich auch dort erfahren, das wir neue Tickets kaufen müssen. Dieses können wir leider nicht. Darum möchten wir die Reise stornieren.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.