Gelderstattung

  • 25 Jun 2024
  • #606218
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei ihnen eine Kuba Reise unter Buchungsnummer 4673595 gebucht. Die Reise war von 28.05.2024-12.06.2024.

Wir haben leider von Ihnen die Kuba Visumkarten nicht zur der gebuchter Reisetermin bekommen, sondern viele Tagen später.

Das hat uns gezwungen die Kuba Visumkarten im Flughafen nochmal zu kaufen. Dafür haben wir nochmal 75€ bezahlt. War natürlich ärgerlich. Da hat das schon angefangen.

Die Zahlungsbelege sende ich ihnen im PDF-Format zu.

Ich bitte Sie höfflich diese zu Erstatten.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.