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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Solarway.shop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Solarway.shop endlos lieferung austausch falschgelieferter teile

das ist nun das 4.mal das ich ihnen schreibe die zum zweiten mal gelieferte falsche batterie wurde dann am 09. 08.2024 abgeholt. die fehlende ba tterie mit der speichererweiterung und den 8 verlängerungen mit mc4 stecker werden umgehend nachgeliefert. verständigung vom lennart waldhoff wir und obtschaftsingenieur am 14.08.2024 nachgefragt was den umgehend bedeutet und ob ich bei lieferung benachrichtigt werde da ich nicht immer zu hause bin. bis heute keiiine antwort. was ist das für intenetversand ich glaube ich muß mich an die firma anker wenden und denen bescheid geben. ****** ******

Solarway.shop falsche teile geliefert und endlosschleife usw

seid meiner letzten beschwerde die auch schriftlich per post zugestellt wurde gibt es von denen keine antwort mehr. ich bin nun gezwungen rechtlich vorzugehen (konsumentenschutz arbeiterkammer oberösterreich linz a d donau) eigentlich schade dachte das solarway ein seriöses unternehmen ist da meine bestellung balkonkraftwerk 2000wh mit anker solix2 1600 pro mit eingebauten wechselrichter 4 parallelanschlüsse für die sonnenkolektoren und speichererweiterung anker solix2 1600 pro sehr gut beschrieben ist,es wäre sehr einfach gewesen mir die richtigen beiden batterien und fehlenden verlängerungen zu schicken eigentlich schade das durch diese hinterhältige versandweise eine firma einen entsprechenden schlechten ruf bekommt, bin mir sicher das die obersten geschäftsfüherer nichts wissen. ****** ******

Solarway.shop Defekte Retourware als Ersatz für defekten Wechselrichter!

Die Balkon-PV-Anlage wurde installiert und in Betrieb genommen. Nach 2 Tagen war die Kommunikation zwischen Wechselrichter und Relais unterbrochen und die Anlage lieferte keinen Strom mehr. Das Wlan des Wechselrichters war offensichtlich defekt. Dies wurde dem "Service" von Solarway mehrfach mitgeteilt. Der Kunde wird ewig mit der immer gleichen Installationsanleitung hingehalten. Den Paketschein für die Rücksendung habe ich erst nach Ankündigung rechtlicher Schritte erhalten. Eine Ersatzlieferung wurde auch erst nach wiederholter Aufforderung geschickt. So sind mittlerweile mehr als vier Wochen vergangen. Den "Austausch" Wechselrichter habe ich am 21.02.2024 erhalten. Die vermeintliche Ersatzlieferung stellte sich schnell als ebenfalls defekte Retourware heraus. Mit dem beiliegenden Warenbegleitschein konnte ich den anderen Kunden kontaktieren und er berichtete von vergleichbaren Erfahrung. Von Solarway kann ich nur abraten! Die Wandlung diese Kaufvertrages werde ich mit meinen Rechtsanwalt verfolgen und die defekte "Ersatzware" als Beweismittel für´s Gericht zurückhalten. Dies ist aus Sicht der Informationssicherheit von Kundendaten ebenso wenig zu tolerieren wie Die Ersatzteile werde ich wohl gerichtlich einklagen müssen. Keine Empfehlung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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