Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (682)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Lieferung beschädigt

Ich warte fast 1 monate fur das paket ,seur kann nicht liefern weitee weil beschädigt aber ich hane keine paker icg möchte das Geld zurück. Bitte schicke mir zurück das geld. DTJRYQJJC referenznunmer Sendungsverfolgung 46890116022202

Sklum Ware nicht erhalten

Ich habe meine Ware (Tischset & 2 klappbare Gartenstühle Janti - Farbe : Iceberg) bezahlt, aber nie erhalten. Bestellreferenz FEJBCTTYA. Die Tracking Nummer funktioniert nicht mehr 46890113461523 und ich hätte gerne mein Geld zurück. Auf meine Reklamationsanfrage meldet sich niemand. Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung der Kosten von 167,94 EUR.

Sklum Trotz des Erstkunden Rabatts fordert Klarna den vollen Betrag

Als Erstkunde wurde mir ein Rabatt eingeräumt, der in der email von sklum auch berücksichtigt wurde. Der Artikel soll nun in wenigen Tagen geliefert werde und Klarna fordert den Betrag ohne Rabatt.

Sklum Geldbetrag 2 mal eingezogen!

Hallo, ihr habt mir von meiner Bestellung den Betrag zweimal von meinem Konto abgezogen! Also 2 mal denselben, bitte meldet euch dringend bei mir! Meine Email: ******@hvob-music.com Referenz: GLREBVCTF Ich habe mit Paypal gezahlt und da werden mir 2mal 940 Euro abgezogen. Bitte um Hilfe. Lg ****** Müller

Sklum SKLUM MAHNUNG BESCHWERDE VERZUG

Sehr geehrtes Sklum-Team, ich möchte mich im Folgenden über die Bestellung bei SKLUM beschweren und mich über die weiteren Schritte der Reklamation informieren. Zunächst einmal möchte ich mich informieren, WANN die Produkte von GEFCO abgeholt werden. Ich habe bereits im MAI - vor ÜBER EINEM MONAT - die folgende Reture beantragt: Rückgabe - #4541720 Bestell-Nr. ATOAGKTFJ Rechnungsnr. FDE-59993 Bitte lassen sie uns umgehend eine Information zur Abholung der Pakete zukommen. Wir setzen Sie hiermit in Verzug. Sollten Sie uns bis zum 25.06.2024 keinen Termin zur Abholung dieser Pakete erhalten haben und sollten wir weiterhin nichts von Ihnen bzw. von Ihrem "Kundenservice" hören, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Außerdem möchte ich mich über SKLUM und den "Kundenservice" beschweren. Es kann absolut nicht sein, dass es absolut KEINE Möglichkeit der telefonischen Beratung hat. Des Weiteren fühle ich mich als Kunde allein gelassen, da auch nach mehreren Kontaktversuchen keine Rückmeldung erfolgt. Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und werde allen Bekannten, Freunden und Familie von einem Kauf bei SKLUM.de abraten.

Sklum BESCHWERDE UND VERZUG, MAHNUNG

Sehr geehrtes Sklum-Team, ich möchte mich im Folgenden über die Bestellung bei SKLUM beschweren und mich über die weiteren Schritte der Reklamation informieren. Zunächst einmal möchte ich mich informieren, WANN die Produkte von GEFCO abgeholt werden. Ich habe bereits im MAI - vor ÜBER EINEM MONAT - die folgende Reture beantragt: Rückgabe - #4541720 Bestell-Nr. ATOAGKTFJ Rechnungsnr. FDE-59993 Bitte lassen sie uns umgehend eine Information zur Abholung der Pakete zukommen. Wir setzen Sie hiermit in Verzug. Sollten Sie uns bis zum 25.06.2024 keinen Termin zur Abholung dieser Pakete erhalten haben und sollten wir weiterhin nichts von Ihnen bzw. von Ihrem "Kundenservice" hören, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Außerdem möchte ich mich über SKLUM und den "Kundenservice" beschweren. Es kann absolut nicht sein, dass es absolut KEINE Möglichkeit der telefonischen Beratung hat. Des Weiteren fühle ich mich als Kunde allein gelassen, da auch nach mehreren Kontaktversuchen keine Rückmeldung erfolgt. Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und werde allen Bekannten, Freunden und Familie von einem Kauf bei SKLUM.de abraten.

Sklum order number YXVHQRPFU

die Bestellung habe ich in zwei Lieferungen erhalten. Aus der ersten Lieferung habe ich zwei Stühle am 27.5.24 zurück gesandt. Aus der zweiten Lieferung möchte ich 2 weitere Stühle und 1 Tisch zurück senden. Über die Website erhalte ich keine richtigen Informationen und bitte um Unterstützung. danke

Sklum Reklamation Verzögerung

Sehr geehrtes Sklum-Team, ich möchte mich im Folgenden über die Bestellung bei SKLUM beschweren und mich über die weiteren Schritte der Reklamation informieren. Zunächst einmal möchte ich mich informieren, WANN die Produkte von GEFCO abgeholt werden. Ich habe bereits im MAI - vor ÜBER EINEM MONAT - die folgende Reture beantragt: Rückgabe - #4541720 Bestell-Nr. ATOAGKTFJ Bitte lassen sie uns umgehend eine Information zur Abholung der Pakete zukommen. Sollten wir in den nächsten 7 Tagen keinen Termin zur Abholung dieser Pakete erhalten haben und sollten wir weiterhin nichts von Ihnen bzw. von Ihrem "Kundenservice" hören, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Außerdem möchte ich mich über SKLUM und den "Kundenservice" beschweren. Es kann absolut nicht sein, dass es absolut KEINE Möglichkeit der telefonischen Beratung hat. Des Weiteren fühle ich mich als Kunde allein gelassen, da auch nach mehreren Kontaktversuchen keine Rückmeldung erfolgt. Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und werde allen Bekannten, Freunden und Familie von einem Kauf bei SKLUM.de abraten.

Sklum , da ich falsche Ware geliefert bekommen habe und diese zurücksenden möchte. Ich benötige ein Rücken Etiquette

Ich habe Esszimmer Stühle bestellt und leider Gartenstühle geliefert bekommen. Sehr minderwertige Qualität zum hohen Preis. Diese möchte ich seit Wochen zurücksenden doch niemand ist erreichbar bei Ihrer Firma. Kontaktieren Sie mich und schicken Sie mir ein rücksende Etiquette zu, damit ich die Ware an Sie zurückgeben kann mein Geld habe ich schon zurückgebracht über Klarna.

Sklum Stuhl Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Stühle sind heute bei mir angekommen. Leider hat ein Stuhl einen Mangel. Am Untergestell oben am Rand ist das Metall beschädigt. Ein Fotos habe ich im Anhang beigefügt. Bitte um Ersatz. MfG ****** ******

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 682

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben