Problem mit Sixt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sixt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jan 2023
Einfach sehr unkompetent und nicht Kundenservice orientiert. Ein sehr einfacher Antrag würde so manche Probleme und Unwissenheit aus dem Weg räumen. Auch manchen Ärger und Frust bremsen. Aber kein Entgegenkommen seitens der Firma möglich bzw Verständnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jan 2023
Einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Problem behoben
09 Jan 2023
Noch liebst etwas dreistes erlebt. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Haben sich wenige mit dem Thema beschäftigt. Eigene Schuld bei SIXT nicht genug recherchiert. Mangelhaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Es gehört zum Einmaleins eines Kundendienstes, dass man sich so schnell wie möglich meldet und Feedback gibt. Einen Kunden zu ignorieren ist sehr schlechter Stil.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Sixt ist ein einzige NO GO
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Es wurde vor einigen Wochen zugesagt, das mir die Kosten für das komplett unbrauchbare Navigationsgerät erstattet wird. Bis jetzt hat sich nichts von Seiten Sixt getan
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Ich habe jetzt einen Termin beim Rechtsanwalt. Ich bin über die Art und Weise des Umgangs zutiefst entsetzt. Alle Aussagen sind nur Hinhaltetaktiken. Ob geschult oder nicht - so darf es nicht sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Bis dato hatte ich immer eine sehr positive Meinung zum Sixt Kundenservice. Nach dem ich am 13.11.2022 bezgl. der Beschwerde nochmals an Sixt eine E-Mail geschrieben hatte wurde erst am 17.11.2022 die Sachlage beiderseitig geklärt. Ich finde es nur schade das man so unpersönlich "über E-Mail" dem Kunden antwortet und damit ist das für das Unternehmen erledigt. Bei dem ganzen Hick-Hack! Die zusätzlichen Aufwände mit der Abklärung vom American Express Konto (wo die Abbuchungen stattfinden) und der meiner Sache mit unseren Firmen Abrechnungen System bei Siemens Energy ! Ein Gutschein wäre wohl das wenigste gewesen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2022
Die Kundenbetreuung übers Telefon und Instagram war in Ordnung. Die Mittarbeiter/Überführungfahrer sind ungeschulte respektlose menschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Eine an Arroganz grenzende Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Es sieht so aus, als ob sich Sixt eine zusätzliche Quelle erschlossen hat…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Nov 2022
Problem behoben
14 Nov 2022
Reklamationsbearbeitung war gut. Kundenservice miserabel. Erste und letzte Mal dort etwas gebucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Ich hatte einen Mietwagen in Italien gebucht und mich mit dem Abholort vertan und die Buchung innerhalb einer halben Stunde storniert. Sixt hat trotzdem 60 % des Mietpreises in Rechnung gestellt. Weniger kulant geht es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Problem behoben
14 Okt 2022
Könnte bedeutend schnelller an das Anliegen der Kunden reagieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA