Wir haben einen Transporter mit Laderampe angemietet. Als wir beim ersten Ladepunkt angekommen sind ging die Laderampe nicht mehr zu. Somit haben wir den ganzen Tag auf den pannendoenst gewartet der bestätigen konnte das es nicht unsere Schuld war und sixt das hätte vor Vermietung sehen müssen. Dennoch besteht der Verkäufer auf Zahlung von 105€ Weil er der Meinung ist wir haben den beschädigt durch Überladung. 1. er hat den Wagen nicht gut Vermietung geprüft(werde sofort aufgefallen) 2. wagen mit 500 km packet verkauft obwohl wir nur 250 km brauchten
Wir fordern 105€ zurück. Wir bezahlen nicht für für eine dreiste Lüge von einem Mitarbeiter. Ansonsten geht das in unsere Rechtsabteilung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 15:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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