Reparatur in Garantie dauert mittlerweile 7 Wochen

  • 12 Jun 2021
  • #249069
  • 293
Anzeige

Im März 2021 kaufte ich eine Singer Nähmaschine 9960 Quantum Stylist bei Amazon (Nähwelt Flach). Leider ging schon nach 4 Wochen das Abschneidmesser kaputt. Sehr ärgerlich! Ich versendete die Nähmaschine an das Singer Service Center (Breitefeld 15 / 64839 Münster). Seit dem werde ich vertröstet mit der Aussage sie warten auf das Ersatzteil. Als ich vor dem Versand anrief sagte man mir es dauert ca. 10Tage. Ich habe jetzt schon mehrmals beim Service Center angerufen, bis heute kann mir keiner sagen wie lange es noch dauert.

Teilen

Ärger mit Singer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singer
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Singer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.