Nichtlieferung der Zugabe, trotz Zusage bei der Bestellung

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2024
  • #605271
  • 105
Anzeige

Bei meiner telefonischen Bestellung Anfang April wurde mir bei verschiedenen Artikeln gesagt, dass diese später, Ende April, geliefert würden. Alle Artikel sind auch eingegangen, teilweise im Juni. Die kostenlose Zugabe, 994.891.001 - 5-teiliges Accessoire-Set - wurde nicht geschickt, obwohl mir bei Bestellung gesagt wurde, es sei vorrätig und lieferbar. Mir wurde als "Ersatz" eine Uhr geschickt, an der ich kein Interesse habe. Dies habe ich in einem Telefonat auch gemängelt. Man sagte mir Nachlieferung des gewünschten Sets zu. Ich bin nicht bereit, hierauf zu verzichten, da mir das bei Bestellung zugesagt wurde! Ich bitte um Stellungnahme. Ich werde sonst wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen, da ich diese Vorgehen nicht seriös empfinde. Ihre Damen am Telefon sind immer sehr freundlich.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2024 um 14:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Kundenservice machten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Zu Ihrem Anliegen erhalten Sie eine
separate Antwort per E-Mail.

Viele Grüße, Doreen vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2024 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zwar sehr freundlich kommuniziert, letztlich aber keine befriedigende Lösung gefunden.

20-06-2024 um 08:25 Uhr


Guten Tag,

konnte Ihr Anliegen bisher noch nicht geklärt werden?

Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 86.1/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.