mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen,ich habe bei 5Artikeln 2mal eingetragen und es sollten alle Artikel nur einmal sein.
Teilen
Antwort von Sieh an!
14-08-2024 um 09:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Änderungen habe ich ausgeführt. Alle Artikel erhalten Sie nur einmalig.
Bei Fragen senden Sie uns bitte ein E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@sieh-an.de - Vielen Dank
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.