eldet das sie mir die bestellten Artikel alle nur einmal senden sollen,bis heute ist noch nichts gekommen.

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2024
  • #611541
  • 39
Anzeige

mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen,ich habe bei 5Artikeln 2mal eingetragen und es sollten alle Artikel nur einmal sein.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2024 um 09:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Änderungen habe ich ausgeführt. Alle Artikel erhalten Sie nur einmalig.
Bei Fragen senden Sie uns bitte ein E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@sieh-an.de - Vielen Dank

Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team

1
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 86.1/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.