Unfreundlichen Personal

  • 29 Mai 2022
  • #383056
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Gerade eben, Foto habe ich gemacht es war exakt 6:34 Uhr, wollte ich wie gewohnt mein latte macchiato bei Ihnen an der shell Waltrop leveringhäuser str. Holen.
Die Bedienung kann aufgrund schonmal kein guten morgen sagen, das ist heute das 3x.
Dann stand ein Herr vor mir und es gab wohl ein Problem mit der kasse Sie stand da mit ihrem Handy und fragte mich ob ich die 5 hätte getankt da sie nicht kassieren kann.
Daraufhin sagte ich nein ich möchte nur nen latte macchiato , sie sagte mir wieder sie kann nicht kassieren und ich habe ihr dann gesagt das ich es passend habe ,Daraufhin verdrehte sie die Augen und fragte mich in einem widerlichen Ton " wat ich denn jetzt will ( originaler Wortlaut)
Ich habe sie angeschaut und gesagt das ich als Kundin da nichts für kann, die Säulen gehen nicht und ich hätte es passend gehabt um das nachher wieder in die Kasse zutun.
Ich wollte gern ihren Namen haben um mich für diese unfreundlichkeit zu beschweren, wie gesagt das ist nicht das 1 mal, ihren Namen gab Sie mir auch nicht , sie starrte auf ihr Handy und sagte " nö, ich muss das jetzt hier klären "

Geht garnicht!

Ich bitte mal mit dieser Kollegin zu sprechen, also wer so Freundlichkeit spart sollte zuhause bleiben.

Heute morgen 6:34 Uhr, Sonntag den 29.05.22

******@gmail.com

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