Falsches Konto, unfähiger Mitarbeiter

  • 06 Apr 2021
  • #214555
  • 275
Anzeige

Obwohl ich dem Herrn ****** am Telefon mitgeteilt habe, das ein 2. Abschlagsbetrag von meinem Konto von Shell Energie vorgenommen wurde, behauptete er, das er mir dazu keine Auskunft geben könne wegen Datenschutz. Wohlgemerkt : Shell bucht von meinem Konto Geld ab und gibt mir keine Auskunft, da ich nicht der Vertragspartner sei

Teilen

Ärger mit Shell PrivatEnergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shell PrivatEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shell PrivatEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.