Leider ich habe alle Artikel zurückgeschickt und bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen die sagen wir haben Nix bekommen und wo sind die Artikel wenn ich schicke die wieder zurück und bekomme ich auch meine Geld nicht zurück was bedeutet dass bitte ihnen um einen volle Rückerstattung
Teilen
Antwort von Shein
05-07-2024 um 12:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach der Überprüfung haben Sie eine Beschwerde bei der Zahlungsplattform eingereicht.
Wir empfehlen Ihnen, den Ausgang Ihrer Beschwerde abzuwarten.
Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.