Ich versuche mehrfach, die Rücksendung von 3 Kleidern zu regeln, die plötzlich Werbeartikel sein sollen.
Dies war weder bei der Bestellung noch bei der Mailinfo zur Bestellung der Fall. Auch wenn ich die Kleider nochmals bestellen würde, gibt es keinen Hinweis. Unter Rückgaberecht sind immer die 45 Tage angegeben. Diese sind bei mir noch nicht verstrichen
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Antwort von Shein
21-06-2024 um 14:21 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
21-06-2024 um 15:35 Uhr
Das Problem ist mit der Antwort nicht gelöst, da lediglich vorgeschlagen wurde ich möge Maße der Kleidung senden.
Mein Anliegen ist aber die Rückgabe.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2024 um 15:42 Uhr
Das Angebot über das Widerrufsformular zu gehen, ist wegen der Angabe Zeitüberschreitung nich möglich.
Ich brauche weiterhin eine Lösung.
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