Es ist leider nicht ersichtlich daß es ein Abonnement ist. Man wird zugemüllt mit Werbung. Und die Kleidung ist nicht Mal schön . Auch der Umtausch funktioniert nicht. Und das schlimmste ist das du auch nach Zusicherung der Löschung deines Kontos noch immer Post bekommst. So als ob du nicht gekündigt hättest. Ich will einfach das mein Konto gelöscht wird und das ich in Ruhe gelassen werde. Hab alles bezahlt und will keine Post und keine Kleidung mehr von Ihnen.Hab nicht Mal eine Kundennummer bekommen.
Mein Name ist ****** ****** und ich wohne in Österreich.
Teilen
Antwort von Shein
04-09-2024 um 11:25 Uhr
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.