Artikel beschäftigt

  • 27 Jul 2023
  • #521114
  • 137
Anzeige

Ich habe heute von Charlet tilbury Artikel gekauft und darunter war ein Puder was über 50€ gekostet hat.
Mir wurde die falsche Farbe in meinen Korb gelegt da ich mich beraten lassen habe (Mitarbeiterin war super lieb) und dazu ist er anscheinend benutzt worden weil ein Fleck auf der Oberfläche ist. Ich wünsche mir, dass mein Artikel ausgetauscht wird weil das nicht wenig gekostet hat und ich persönlich unhygienisch finde. Bin extra aus Troisdorf nach Köln gefahren und muss jetzt wieder die Fahrt auf mich nehmen. Normalerweise kontrolliere ich immer teure Produkte bevor ich diese kaufe aber ich hatte so ein vertrauen zu der Mitarbeiterin, dass ich dem nicht nachgekommen bin.
Ich hoffe, dass man mir helfen wird denn das Produkt sieht für mir benutzt aus und ich möchte nichts Benutzer oder beschädigtes nutzen zumal ist es die falsche Farbe was auch noch hinzukommt.

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.