Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sellpy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Klarna wird nicht informiert, dass der Pullover wieder bei ihnen angekommen ist. So viele Mails habe ich geschrieben und alles wird ignoriert. Man kann bei ihnen ja nichts mehr kaufen. Ich glaube, ich muss zur Polizei gehen und den Fall melden. Klarna will jetzt mit Mahngebühren über 40 Euro von mir und nur, weil sie Klarna nicht die Rücksendung gemeldet haben.
2 kaputte Hosen bekommen die so NICHT mehr tragbar sind. Reklamation wurde mit Bildern gesendet trotz eindeutiger Bilder und defekte ist Shellpy nicht bereit die Reklamation anzuerkennen. Hosen für den Müll Geld umsonst bezahlt. Nie wieder !
ich habe den defekten Pullover wieder zurückgesendet mit der DHL Paketnummer : 403616570489 Das Paket ist am 29.11. wieder bei ihnen angekommen und BIS HEUTE WURDE KLARNA DARÜBER NICHT INFORMIERT Ich bekomme jetzt schon Mahngebühren ! Warum informieren sie nicht Klarna, dass der defekte Pullover wieder zurückgesendet wurde? Was soll ich noch machen. Ich habe schon so oft geschrieben.
Ich habe den defekten Pullover wieder zurückgesendet und er ist wieder am 29.11. angekommen. Warum wird Klarna davon nicht informiert? Ich habe schon so viele ails gesendet und darum gebeten. Sendenummer DHL 403616570489
Ich habe den defekten Pullover wieder zurückgesendet und er ist bei Sellpy wieder am 29.11. 2023 angekommen. Sendungsnummer 403616570489. Bis heute wurde Klarna nicht informiert und Klarna will jetzt Geld von mir.
Rücksendung ist am 29.11. 2023 um 00:17 Uhr wieder eingetroffen, aber bis heute würde Klarna nicht darüber informiert. Sendungsnummer : DHL 403616570489
Leider und bedauerlicherweise, habe ich eine völlig fehlerhafte Bestellung über euch zugestellt bekommen: Meine Bestell-Nr.: "5HtKxmAO5S" ...es wurden mir - NUR - diese 3 Artikel über Ihnen an mich zugeschickt: 1. 8ACdOeuDd6 2. 8EixmetAEM 3. eSvklX2pCh ...alles andere aus dieser Bestellung, mit der Nr.: "5HtKxmAO5S" fehlt leider, also wurde mir - DEFINITIV - über euch an mich - NICHT - mitgeliefert! :(( :(( :(( :(( :(( :(( Ich bitte Sie nun endlich um meine Rückerstattung!
Sehr geehrte damen und Herren, ich habe zu Bestellung 1718785470732 offene Rechnung. Da habe sich Teil von der Zahlung mit Sellpy Credits bezahlt. Hatte 54€ Guthaben gehabt. Jetzt habe ich um 42€ Ware gekauft und der Rest zurückverschickt. Tatsächlich habe ich Sellpy Credit wieder auf Gutschrift und habe auf Klarna offene Rechnung. sich möchte, dass sie den offenen Betrag mit Sellpy Credits begleichen. Danke im Voraus. Lg ******
Sendung kam heute an, Originalverpackungskarton bis au Ladekabel leer. Bin im Urlaub, kann jetzt kein Foto hochladen, Bitte um Rücksendelabel und Zahlbetragerstattung. Dipl.-Ing. ****** ****** Straße der Jugend 6 ß3116 Drebkau ******
Lieber Sellpy Kundendienst, irgendetwas läuft schief. ich bekomme immer mal wieder die Nachricht das ein Teil verkauft worden ist, aber wenn ich auf "auszahlen" drücke , werde ich nur zur Verkaufsseite weiter geleitet. Ständing soll ich mein Password ändern. Das macht mich nervös. Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht, das ich nitcht zur Ausszahlung gelange. Können Sie mir da weiterhelfen ?
Problem mit Sellpy?
Beschwerde schreiben