Auftrags-Nr.: 15 0 696279 vom 15.03.2024

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2024
  • #606647
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
schön, dass nach über 3 Monaten die Ware endlich geliefert werden kann.
Leider müssen wir jetzt auf die Lieferung nochmals bis zum 19.07.2024 warten, da dies der erste freie Termin war.
Nennen Sie das Kundenorientierung?
Bislang waren wir mit dem Haus Segmüller immer sehr zufrieden, doch diesmal verlangt uns das Unternehmen schon sehr viel Verständnis ab.

Mit freundlichen Grüßen
G. ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 07:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.