Guten Morgen,
der Stopfen im Waschbecken lässt sich nicht reinigen, anbei Fotos , müsste so. ca. im Mai geliefert und aufgebaut worden sein,
Bitte Info ob dies getauscht wird oder wie es weitergeht
Das ist schon krass, in 3 Monaten sieht das so aus , wie kann das sein ?
Der Rest ist echt toll, aber das geht gar nicht
Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Segmüller
06-09-2024 um 09:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
12-09-2024 um 09:16 Uhr
Guten Morgen,
bitte Info wie es weitergeht, das stört ungemein, es hat ja auch nicht nur ein paar Euro gekostet die komplette Bad Garnitur,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2024 um 09:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?eigentlich gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.