Schuh Eggers Reklamation

Schuh Eggers Reklamation

Kontaktieren Sie den Schuh Eggers Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Schuh Eggers zu senden.

Schuh Eggers kontaktieren

Schuh Eggers
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Schuh Eggers erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Schuh Eggers recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Schuh Eggers auf einen Blick.

Adresse

Eggers Schuh + Sport GmbH
Mehlbydiek 20
24376 Kappeln
Deutschland

Webseite

https://www.schuheggers.de/

E-Mail

shop@schuheggers.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

04642 9129-44

Schuh Eggers Reklamation Adresse

Die Schuh Eggers Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Eggers Schuh + Sport GmbH
Mehlbydiek 20
24376 Kappeln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Schuh Eggers. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Schuh Eggers Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Schuh Eggers Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Schuh Eggers eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

04642 9129-44

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Schuh Eggers Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Schuh Eggers-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

shop@schuheggers.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.