Sanitätshaus Kowsky Reklamation

Sanitätshaus Kowsky Reklamation

Kontaktieren Sie den Sanitätshaus Kowsky Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Sanitätshaus Kowsky zu senden.

Sanitätshaus Kowsky kontaktieren

Sanitätshaus Kowsky
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Sanitätshaus Kowsky erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Sanitätshaus Kowsky recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Sanitätshaus Kowsky auf einen Blick.

Adresse

Sanitätshaus Kowsky GmbH
Havelstraße 6
24539 Neumünster

Webseite

https://www.kowsky.com/

E-Mail

info@kowsky.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 4321 99 45 0

Sanitätshaus Kowsky Reklamation Adresse

Die Sanitätshaus Kowsky Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Sanitätshaus Kowsky GmbH
Havelstraße 6
24539 Neumünster

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Sanitätshaus Kowsky. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Sanitätshaus Kowsky Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Sanitätshaus Kowsky Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Sanitätshaus Kowsky eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 4321 99 45 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Sanitätshaus Kowsky Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Sanitätshaus Kowsky-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@kowsky.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.