emails seit 11. FEB 2020 unbeantwortet!

  • Behoben
  • 18 Feb 2020
  • #25529
  • 442
Anzeige

Ihre Mitarbeiterin Frau ? ( phonetisch ! ) 09. FEB 2020

•Anliegen: Danke mitteilen!

•Freitag 31. JAN 2020 ( früher nachmittag )

„Produkt „circaid juxtacures“ - Fa. medi
„neoprenieren!“

Vorführung, Einweisung und praktische Montage, durch Frau statt sonst „Pütterie“ neues Sytem „neoprinieren“!

•Mitarbeiterin hatte es versäumt Ihre Visitenkarte zu hinterlassen!

War hoher Aufwand Frau ausfindig zu machen, kostet

Frau 1 x Theraphie-Begleiter – Giraffe - Fa. medi - circaid, danke im voraus !

•Trage seit dem 31. JAN 2020 und bin begeistert vom

„wohldurchdachten System „circaid juxtacures!“

•Fa. medi hat beim vorhandenen vorliegenden Fragen-Komplex „das Handtuch geschmissen“ und gebeten sich an den zuständigen Fachhandel zu zuwenden, welches hiermit geschieht.

•Viele Fragen zum „neoprenieren“

•Wenn es die Zeit zu lässt, möchte „die Bitte“ an Frau .persönlich sich den Fragen stellen – danke ( bitte vorab Termin mitteilen, danke )








Sehr geehrte Damen und Herren!





Bitte um Kenntnis und weitere Veranlassung, danke



Freundliche Grüße aus

Teilen

Ärger mit Sanitätshaus Kowsky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2020 um 13:51 Uhr


Laut Fa. medi lautet der Name der Repräsentantin, der Fa. Kowsky nicht wie irrtümlich mitgeteilt:
Frau ***** sondern Frau *****!

Zitat Fa. medi: ............ Bei starken Umfangsveränderungen kann es vorkommen, dass das Produkt erneut angepasst werden muss. Hierbei ist Ihr Fachhändler (Fa. Kowsky, Havelstr. 6, 24539 Neumünster / Frau *****) Ihnen sicherlich gerne behilflich. Zitat-Ende !
PS. Mit Visitenkarte ( normal !! ) Erstkontakt für den werdenden Kunden wäre es nicht passiert ?????
Termin wird erwartet!

04-03-2020 um 05:55 Uhr


Mit FRAU A. C. F. persönliches Gespräch erfolgt.
Soweit haben sich beide Seiten informiert!
Beschwerde wäre nicht erforderlich gewesen, hätte die Fa. Kowsky
auf zugegangene email's in der Sache rechtzeitig reagiert!
Beschwerde abgeschlossen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2020 um 06:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kowsky hat dringenden Bedarf:
"Umgang mit Kunden, damit diese die Fa. Kowsky weiter empfehlen!"
Bekanntlich lernt man nicht aus .....................?

3
Sanitätshaus Kowsky
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sanitätshaus Kowsky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.