Samsonite

Samsonite GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Samsonite
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsonite. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Samsonite 1 x Rollen defekt, bzw. rollen nicht mehr richtig, die restlichen 3 Rollen sind in Ordnung.

Ich habe den Koffer(Trolly) am 21.04.2018 bei Lederwaren Hetzenecker, Schäffnerstr. 15, 93047 Regensburg gekauft. Ab 2019 wurde der Koffer ca. 10 x verwendet. Seit 2023 rollen auf einem Eck die Rollen nicht mehr gut. Ich habe bei Lederwaren Hetzenecker angerufen und gefragt, ob diese Rollen ersetzt werden können. Mir wurde gesagt, sie können den Koffer an Sie schicken, wissen aber nicht welche Kosten für mich entstehen (geht das auf Garantie?). Meine Frage ist, was kosten die Rollen? Müssen alle ausgewechselt werden und wie lange würde das Ganze dauern. Die Bezeichnung vom Samsonite-Koffer ist: NCS AUVA -73822 1073 1CNU / 6549 /76DO19906 NC /SPINN LEXP / BLACK/RED - 102/111 L-40 KG

Samsonite Kofferschlüssel

Hallo, Leider habe ich meinen Schlüssel für meinen Koffer verlegt; können Sie mir einen Ersatz zuschicken? Und die Info, wie ich das Zahlenschloss neu einstelle. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsonite Case 0658707 Pickup confirmation CRM:0024515 - keinerlei Rückmeldung mehr auf meine Beschwerde per Mail

Ich hatte meinen defekten Samsonite Koffer vor Monaten bei Ihnen eingeschickt. Nachdem ich über Wochen nichts gehört hatte, erkundigte ich mich per Mail nochmals über den aktuellen Bearbeitungsstand. Mir wurde geschrieben, dass ich den Kostenvoranschlag noch nicht bestätigt hätte. Den hatte ich aber niemals bekommen. Sofort habe ich diesen dann natürlich bestätigt. Auf diesem Kostenvoranschlag steht auch, "sollte die Reparatur unter netto 50€ liegen, wird die Reparatur sofort ausgeführt" Nach nochmals einigen Wochen, kam dann der unreparierte Koffer bei mir zuhause an. Auch nach mehrmaligen nachfragen per Mail, bekam ich bis heute keine Antwort. Nicht sehr professionell! mit besten Grüßen ****** ****** ******

Samsonite Reklamation Rollkoffer

Hallo, habe vor ein paar Jahren einen großen Rollkoffer von Samsonite gekauft. Habe ihn zwischenzeitlich vielleicht 4x benutzt für Flugreisen. Dachte, dass ich ein gutes Qualitätsprodukt gekauft habe. Leider bin ich nicht zufrieden. Der herausziehbare Griff ist defekt. Der Stoff am unteren Ende über den Rollen ist defekt. Nun ist auf meiner Reise auch noch eine Rolle kaputtgegangen. Sehr aergerlich. Insgesamt entspricht dieser Koffer ganz und gar nicht meinen Qualitätserwartungen bezüglich der Marke Samsonite. Was können Sie mir anbieten? Ich denke von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@arcor.de

Samsonite abgebrochener Teleskopkoffergriff - falsche email Adresse

Der im November 23 gekaufte Koffer hat nacheinmaligem Gebrauch schon einen gebrochen Griff. Da wir dachten für einen hohen Preis ein Qualtätsprodukt zu kaufen sind wir sehr verärgert. Der freundliche Service ihrer Mitarbeiter im Düsseldorfer Store, hatte ein Ersatzteil , dieses versuchte ich über UPS zu bestellen. Da ihre e mail Adresse auf der Rechnung aber nicht richtig ist, konnte UPS das Versende -Etikett nicht senden . Es entstanden Kosten von 15, 41 Euro . Sehr unbefriedigend und mit Hilfe der Mitarbeiterin konnten wir feststellen das bei der email Adresse des e fehlt. Nachdem ich zuerst den Support bei UPS angerufen hatte , ich vermutete den Fehler dort( Kosten 2,99€ pro Minute- das Gespräch dauerte 21 Minuten und ich bin auf die Rechnung gespannt). Beim letzten UPS Versuch hat sich der Vorgang beim Bezahlen aufgehangen. So fährt mein Mann nun von Wuppertal nach Düsseldorf um den Griff nach Bonn zu bringen, da meine Tochter auf Geschäftsreise mit dem Koffer möchte. Das Zusenden des Ersatzteiles eindeutig ihr Fehler , ist aus ihrem Store nicht möglich, da man keine Kasse hat aus der man solche Vorgänge bezahlen könnte. Es ist sehr erstaunlich und hat uns viel Nerven und Geld gekostet, für eine Reklamation. Unglaublich! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsonite Plastikteil am Auszug abgebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im September 2023 einen samsonite Flux Spinner Koffer gekauft. Leider ist bei meiner ersten Flugreise das Plastikteil am Auszug (siehe Foto) abgebrochen. Der Austausch könnte nach Erhalt des Ersatzteiles selbst ausgetauscht werden. Für eine positive Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsonite Zahl Schloss defekt

Hallo, habe schon seit lange zeit Koffer von Samsonite. Leider habe jetzt fest gestellt das Zahlschloss defekt ist aber bei Support & Go, erkent der Nummer nicht .Bitte um weitere hilfe wo kann ich diese Artikel bekommen. MFG ****** ****** ******@gmx.de

Samsonite I have forgotten 3 digit code of my samsonite suitcase

Somehow I have forgotten 3 digit code of my samsonite suitcase. In this case how do I unlock my back?

Samsonite Ich kann den Koffer nicht öffnen, es war kein Code dabei

Der Koffer kam ohne Info über Code. Kein Schlüssel

Samsonite Keine Antwort aus Service-/ Reperatur-Anfrage

Ich bekomme trotz mehrmaliger Rückfrage keine Antwort auf eine Reparatur-Anfrage von Samsonite welche ich am 08.08.2023 eingereicht habe. Tel. fliege ich jedesmal aus der Hotline. Ich bitte um kurze Stellungnahme und Bearbeitung meines Anliegens. Vorgangsnummer 00702618 emails vom 08.08.23 und 14.09.23 sowie mehrmals vergeblicher Anrufe auf Ihre Hotline. Ich hoffen, dass trotz Homeoffice und Fachkräftemangel es innerhalb von 4 Monaten bei Ihnen möglich ist, einen minimalen Service zu bieten, oder? Entschuldigen Sie diese vlt. drastische Wortwahl, aber Qualität sieht für mich eindeutig anders aus - insbesondere für ein international tätiges Unternehmen! Gruß

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben