Sehr unfreundliche Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2024
  • #610528
  • 200
Anzeige

Ich bin heute, 3.8.2024, um 19:45 zum Rossmann in der Kafler Straße 2, 81241 München gekommen um die Fotos für meinen 5 jährigen Sohn zu drucken, gekommen. Als ich gerade fertig mit Hochladen von 10 Bilder fertig war, und wollte diese ausdrucken, Kamm Frau Mazur mit ihrer Kollegin auf mich, dass ich um 19:59 das ganze abbrechen muss, weil sie sofort nach Hause gehen wollen. Als ich dann versuchte sie um 5 Minuten Geduld zu bitten, haben Sie mich vom Computer weggedrückt und, das was ich auf dem Bildschirm fast fertig gebracht habe abgebrochen. Nach so einem Umgang gehe ich ab jetzt ausschließlich zu DM.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2024 um 12:37 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.