Sitzflächen des Sofas eingebrochen

  • vor 10 Tagen
  • #614675
  • 17
Anzeige

- am 06.04.2023 Kauf einer vierteiligen Sitzgarnitur, welche am 27.05.2023 geliefert wurde
- ca. nach 1 Jahr und 1 Monat war am 2,5-Sitzer eine Vertiefung aufgetreten
- ca. nach 1 Jahr und 2 Monaten war auch am Anstellhocker eine Vertiefung aufgetreten
- Anfang August 2024 habe ich daraufhin mit dem Möbelhaus Roller, Zella-Mehlis telefoniert und die E-Mail-Adresse Kundenservice124@roller.de erhalten, auf dieser ich mein Anliegen samt Fotodokumentation vortragen solle.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roller
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.