Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Rituals Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rituals zu lösen

35.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 478

Antwortquote

5%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

4/10

Rituals Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rituals zu lösen

Rituals Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rituals bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Die Nähte an den Handtücher gehen auf.

Ich habe von meiner Mutter zu Weihnachten 6 Handtücher geschenkt bekommen.3 in grau und 3 in rosa. Bei allen 3 rosa farbigen Handtüchern lösen sich die Nähte zum Teil ab. Es wird kein Trockner benutzt. Sie wurden bisher auch nur selten benutzt, da der neue Bad erst vor kurzem fertig gestellt wurde und somit die neuen Handtücher erst seither im Gebrauch sind.


Bis dato habe ich noch keine Lieferung des Artikels "Wild Fig Fragance" erhalten.

Am 18.04.24 habe ich über die Berliner Filiale Wilmersdorfer Arcaden den Artikel Wildfeigenduft €54,90 bestellt. Den Kaufbeleg kann ich bei Bedarf zusenden. Ich habe diesen Artikel noch nicht an die Adresse Paula-Fürst-Schule Sekretariat erhalten. Stattdessen habe ich nur die Jing Sleep Essenti und Das Ritual von Mehr Foa geschenkt bekommen. Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich die bestellten Artikel erhalten werde? Vielen Dank ****** Martos


Nicht erhaltene Artikel - Bestellnummer DACH02882609

Hallo Kundenservice-Team von Rituals, ich habe am 12. April 2024 unter der Bestellnummer DACH02882609 bei Ihnen eingekauft und bisher weder eine Bestellbestätigung noch meine Artikel erhalten! Der Betrag wurde jedoch bereits von meinem Konto abgebucht. Bitte klären Sie umgehend, wo meine Bestellung ist und wann ich sie erwarten kann. Es ist dringend! Ich erwarte eine schnelle und klare Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Betreff: Produktreklamation für Rituals Shower Foam, defekter Verschluss

Sehr geehrtes Rituals-Team, ich möchte eine Produktreklamation für das Rituals Shower Foam einreichen. Beim Öffnen der Dose ist der Schaum aufgrund eines defekten Verschlusses unkontrolliert ausgetreten. Produktdetails: - Produkt: Rituals Shower Foam - war ein Weihnachtsgeschenk - Problembeschreibung: Der Verschluss war defekt, wodurch der Schaum aus der Dose ausgetreten ist. Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ******


Die kleine Pumpe ist vermutlich defekt

wenn die Pumpe gedrückt wird, wird der Inhalt des Gesichtsreinigungsschaums nicht ausgegeben


Lippenstift

Habe 2 Lippenstifte, Red tinted lipbalsam ,die sich nicht rausdrehen lassen .Leider kann ich sie so auch nicht benutzen. Einen Beleg habe ich nicht mehr ,da ich die Stifte im Internet bei Rituals bestellt habe . Es wäre schön ,wenn ich 2 neue Stifte bekäme .Die beiden ,die kaputt sind ,schicke ich ihnen gerne zurück. Brauche eine Anschrift hierfür.Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sprühkopf defekt ,Bodymist, Flasche halb leer!

Guten Tag, muss hiermit meinen Bodymist Sprühkopf reklamieren! Habe die Flasche zu über die hälfte noch benutzen können! Nun sprüht dieser nicht mehr, habe versucht einen anderen aufsetzen, aber dies ging auch nicht! Wie helfen Sie mir nun weiter? Möchte weiterhin das Produkt bis es leer ist benutzen! Im Anhang Fotos! Mit freundlichen Grüßen D.****** ******@gmx.de


Probleme mit Ritualsprodukten

Ich habe leider einige Probleme mit einigen von Ihren Produkten. Zu Weihnachten hatte ich einige Sachen geschenkt bekommen und zu Valentinstag ebenfalls. Ich bin ein richtiger Rituals-Fan und kann an keinem Ritualsshop vorbei gehen. Ich muss auch sagen, entgegen aller Beschwerden bezüglich schlechter Kommunikation und Verhalten Ihrer Mitarbeiter in den Stores, dass ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht habe. Bisher. Auch wenn ich mal nichts kaufe. Die Beratung war eigentlich immer super und häufig gab es auch persönliche Tipps der Verkäuferinnen, die immer sehr interessant waren. Aber nun zu meinen Problemen. Vorab möchte ich Ihnen schon sagen, dass mein Mann mit allen defekten Produkten im Ritualsshop war, wo er leider eine extrem schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich hatte zu Weihnachten u. a. mehrere Duschschäume bekommen. Leider funktionierten 2 davon nicht. Es kam nur ein ganz leichter dünner Strahl Gel raus und das so ganz ohne Druck. Irgendwie war wohl der Sprühkopf defekt, denke ich. Ich hatte die defekten Duschschäume extra aufbewahrt. Zu Valentinstag bekam ich von meinem Mann u. a. die Fragrance Sticks von "The Ritual of Ayurveda", 250 ml. Kurz nach Valentinstag habe ich diese aufgestellt und - wir waren total angewidert - es roch nach faulen Eiern. Dann hatte ich noch eine extreme Erfahrung mit dem Gesichtsöl von "The Ritual of Namaste". Beim 1. Öffnen war das Gewinde abgebrochen im Verschluss steckend. Ich wundere mich. Was ist los, dass so viele Probleme auftauchen? Haben Sie evtl. etwas an der Qualität geändert? Mein Mann war mit diesen defekten Produkten im Ritualsshop und wurde von einer Verkäuferin runtergeputzt. Was er denn nun von ihr wolle. Sie muss wohl auch so laut geworden sein, dass einige Kunden schon interessiert zusahen. Meinem Mann war das alles extrem peinlich und kam wieder nach Hause. Die defekten Produkte wollte man im Laden entsorgen. Mir fiel dann aber diese Seite hier ein und ich wollte Sie von diesen Vorkommnissen in Kenntnis setzen. Das einzige defekte Produkt, welches ich hier habe, ist das Body Mousse to Oil von "The Ritual of Mehr". Unter der Dose steht folgende Nummer: FYA 22180121. Hier funktioniert der Sprühkopf nicht. Es kommt gar nichts raus. Ich hoffe, dass Sie mir evtl. weiterhelfen können.


Weihrauch brennt nicht völlig aus

Heute habe ich Weihrauch bei Rituals Laden in Bochum(Ruhr Park)gekauft. 1 schon anprobiert. Leider ist kein richtige Geruch und brennt nicht völlig aus.


mangelnde Qualität

Bei den Preisen erwarte ich eine ordentliche Qualität. Der Rituals-Schriftzug ist leider schief angebracht.


Beschwerde an Rituals senden

Kontaktdaten

RITUALS Cosmetics Germany GmbH
Stadtwaldgürtel, 42
50931 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.rituals.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rituals beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rituals einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rituals zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rituals einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rituals senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rituals um Stellungnahme.

Wie kann ich Rituals telefonisch erreichen?

Du kannst Rituals telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)221 82829661

Wie kann ich den Kundenservice von Rituals per E-mail erreichen?

Du kannst Rituals eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice.de@rituals.com

Wie lautet die Adresse von Rituals um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rituals telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RITUALS Cosmetics Germany GmbH
Stadtwaldgürtel, 42
50931 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rituals bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 478 öffentliche Beschwerden über Rituals verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rituals wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rituals hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.