Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (498)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Ich habe zwei Artikel bestellt und bezahlt,aber noch nicht erhalten.

Am 05.08.2024 habe ich in einer Ihrer Filialen 2 Produkte im Wert von 50,70 € bestellt und auch gleich bezahlt.(Beleg vorhanden) Es handelt sich dabei um The Ritual of Yozakura 1117149 für 10,90 € und um The Ritual of Yozakura 1117155 für 39,80 € Gift 1118225 für 11,90 €

Rituals Ritual of dao -fragen

Liebes Rituals-Team, am 03.09. habe ich wie immer die Lotion Rituals of Dao gekauft ( benutze diese schon seit etlichen Jahren). Doch schon beim öffnen merkte ich einen Unterschied zu meinen vorherigen Lotions. Der Geruch war kaum wahrnehmbar und auch haben sich die Duftnoten geändert, diese riecht nun mehr blumig als sonst. Auch musste ich zu meinen Bedauern feststellen, dass sich nicht nur der Geruch sondern auch die Haltbarkeit verändert hat. Nach nicht einmal einer Stunde war der Geruch verflogen, sonst hat sie noch am nächsten Tag auf meiner Haut gehalten. Gerne würde ich eine Stellungnahme von Ihnen erhalten, wieso dies der Fall ist. In dem Geschäft gab es zudem auch keinen Aushang und etwaige Informationen, dass sich etwas an den Bestandteilen geändert hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Fehlproduktion von 3-Dochtkerze

Die Scented Garden Candle ist nicht einmal halb runtergebrannt und nur noch ein Docht lässt sich anzünden. Der eine Docht ist nicht mehr wieder zu finden und der andere war wohl auch nur bis zur Hälfte im Wachs eingelassen. Beim Nachfragen im Laden in Gummersbach (Forum) wurde ich nur mit der Antwort "da kann ich Ihnen nicht helfen" abgefertigt. Das Produkt ist eine Fehlproduktion, was eindeutig zu erkennen ist. Ich werde jedem von der Bedienung im Laden in Gummersbach erzählen und entsprechend eine Bewertung zum Produkt sowie zum Laden ins Netz stellen. Es sei denn Sie bieten eine andere akzeptable Lösung. Mit freundlichem Gruß ****** ****** PS: Meine Lebensgefährtin Anja Huth hat bis jetzt sehr viel gekauft, können Sie an Ihrem Nutzeraccount sehen!

Rituals Ich habe vor 14 Tagen eine Reklamation eingereicht und keine Antwort bekommen !

Die Badematte war gerade 5 Monate im Gebrauch und ist ausgeblichen. Ich habe sie im Dezember gekauft und im März verschenkt. Sie wurde 2x gewaschen

Rituals Spraykopf defekt

Bei zwei ,etwa zur Hälfte aufgebrauchten unterschiedlichen Körpersprays ist der Sprühkopf kaputt . Man kann sie nicht mehr verwenden. Das ist sehr ärgerlich.

Rituals badematte ausgebliechen

hallo,ich habe zu weihnachten eine badematte verschenkt und sie ist stark ausgebliechen.

Rituals Produkt ausgelaufen andere Produkte verbeult

Produkt Feuchtigkeitsspender für den Bart ist ausgelaufen, Karton feucht, nebenliegende Produkte ebenfalls feucht. 2 x Ritua Foaming shower Geld Dosen verbeult ebens 1 x Homme shower foam Dose verbeult. Diese Produkte waren als Geschenke gedacht, können so nicht verschenkt werden. Erhalte ich Ersatz oder Geld zurück? Was soll ich mit den verbeulten bzw. ausgelaufenen Produkten machen zurücksenden, portofrei? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Spraykopf ist kaputt

Die Flasche rutschte aus der Hand und fiel auf den Boden. Der Spraykopf ging dann kaputt. Jetzt kam kein Gel mehr heraus.

Rituals Rabatt wurde nicht gewährt beim Kauf von zwei Reiseparfüms.

Sehr geehrte Damen und Herren Am 02.08.24 kaufte ich zwei Reiseparfüms im Set. Diese sind im Angebot für 32,90€ uro. An der Kasse wurde mir beim Beleg:102237362 kein Rabatt von 3€ Euro gewährt. Zuhause entdeckte ich zufällig auf dem Kassenbon diesen Fehler. Daraufhin rief ich in der Rituals Filiale Bocholt an. Die Kollegin verwies mich an den Kundenservice und darum melde ich mich jetzt bei ihnen um diesen Rabatt zu bekommen. Über eine positive Nachricht und Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe: Mit freundlichen Grüßen ****** Bünck

Rituals defekter Duschschaum

Ich habe im Kontaktformular mein Problem geschildert und hätte die Möglichkeit mit einem Techniker verbunden zu werden, was zahlungspflichtig wäre. Wenn ein Artikel Ihrerseits defekt ist, bin ich nicht gewillt, dafür noch einen Techniker bezahlen zu müsssen. Ich habe jetzt 3x Probleme mit einem Duschschaum gehabt. Das erste Mal einwich aus einer unbenutzten Originalflasche das Gas und mein Badezimmerschrank war voller Schaum, zudem hat das Ausweichen noch andere Flaschen beschädigt. Das zweite Mal stand ein Duschschaum bei meiner Tochter in der Dusche im Regal und die Flasche hat sich auch entleert und die Dusche war voller Schaum. Das dritte Mal ist jetzt das größte Phänomen, da eine unbenutze Originalflasche komplett leer ist, ohne das sich der Schaum irgenwo verteilt hat. Und die Flasche war vorher 100% voll ! Ich war mit den Flaschen im Store in den Borsighallen und die Verkäuferin gab mir den Hinweis, mich an Sie zu wenden ( außerdem ist im Store das Problem bekannt, da im Lager bei einigen Flaschen Gas entwichen ist). Keine der Flaschen waren defekt, geknickt oder hatten sichtbare Dellen o.ä. Meine Erklärung dazu wäre nur, dass bei der Herstellung etwas evtl nicht in Ordnung ist und die Wände zu dünn sein könnten, wodurch auch Gas entweichen könnte. Ich möchte das man sich um die Angelegenheit kümmert, da die Produkte nunmal nicht gerade kostengünstig sind. Ich war bis jetzt gerne Kunde und habe die Produkte auch gerne verschenkt. Und ich bin nicht gewillt einen Techniker für Auskünfte bezahlen zu müssen. Es wird wohl auch anders möglich sein, sich der Sache anzunehmen. Übrigens handelt es sich 2x um den Duschschaum flamingo flower & pink grapefruit (Sonderausgabe) und 1x Lotusblüte & Jujube. Ich hoffe sehr, dass man sich um diese Angelegenheit kümmert. freundlichst ****** ******

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 498

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben