Ich habe am 07.12.20 im Rewe Abholmarkt ,Am Fuhrenkampe 30419 Hannover Online
Waren für 26,49 Euro bestellt und habe die dann Tage später auch abgeholt.
Das Problem war das der Kassierer die Bestellung im Abholmarkt nicht mehr im System hatte
und mir statt 26,49 Euro jetzt 33,15 berechnet hatte .
Er sagte ich solle zum Fillialleiter gehen und da die Bestellung vorzeigen da würde ich dann
die Differenz erstattet bekommen .
Ich habe dann alles per Post zum Fillialleiter Am Fuhrenkampe geschickt aber bis heute keine Antwort
bekommen .
Ich erbitte um Erstattung der Differenz .
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.